Bollinger
  • Teaser image
  • Bollinger

    2008 wurde ein neuer familienfremder Präsident ernannt. Es war der aus der Champagne stammende Jérôme Philipon, der eine beeindruckende Karriere in großen Industrieunternehmen aufgebaut hatte. Dies war das erste Mal in der Geschichte Bollingers, dass er seine Zukunft jemandem außerhalb seiner Familie anvertraute. Mit der Familie entwickelte Jérôme Philipon den Champagner Bollinger weiter, wobei er sich um die Bewahrung seiner Prinzipien und Werte bemühte. 2017 wurde Charles Armand de Belenet CEO von Champagne Bollinger. Damit bewahrt Bollinger weiterhin sein traditionelles Know-how und integriert gleichzeitig die besten fortschrittlichen Technologien, um eine Zukunft der kommerziellen Entwicklung und Markenqualität zu verfolgen.

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden