Brocard Jean Marc
  • Teaser image
  • Brocard Jean Marc

    1973, als Julien geboren wurde, pflanzte Jean-Marc seine ersten Reben in Préhy, wo er einige Jahre später sein Weingut errichtete, das zur Domaine Jean-Marc Brocard wurde und sich im Herzen des Weinbergs von Chablis befindet. JeanMarc Brocard hat sich von Anfang an einer gesünderen Kultur verschrieben, die die Umwelt respektiert. 1997 wurde ein 11 Hektar großes Chablis-Land mit biologischer und dynamischer Landwirtschaft kultiviert. Dieser erste Schritt ermöglicht es uns, Kraft und Reflexion zu beobachten, um diese Arbeitsphilosophie besser zu verstehen. Tägliches Lernen für das Weingut und seine Teams. Heute sind 60 Hektar biologisch und 40 Hektar biologisch zertifiziert. Damit ist Domaine Jean-Marc Brocard einer der führenden Bio-Weinproduzenten in Chablis und Burgund.

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden