Muri Gries
  • Teaser image
  • Muri Gries

    Die Erfolgsgeschichte von MURIGRIES ist auf die vielen dynamischen Mitarbeiter und ihren unermüdlichen Einsatz für Keller und Weinberg zurückzuführen. Kein Jahr ist wie das andere, jedes Jahr bringt uns neue Überraschungen und neue Herausforderungen. Für so kurze Zeit Teil der Geschichte von MURIGRIES zu sein und diese Zeit zu nutzen, um das Geschäft in die richtige Richtung zu lenken, ist für mich Herausforderung und Leidenschaft zugleich. Weinbau bedeutet für mich ein Leben im Einklang mit der Natur. Als Geschäftsführer des Weinguts MURIGRIES erinnere ich mich oft daran, dass die Beziehung zwischen Mensch und Reben durch einen respektvollen Umgang mit der Natur geprägt wurde. Trotz Erfahrung, Training und ständiger Weiterentwicklung sind die Auswirkungen der Natur immer noch unberechenbar. So ist jedes Jahr des Weinanbaus für mich pure Emotion und pure Entspannung, wenn das Ziel erreicht ist.

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden